Montag, 19.08.2019
Nachrichten abonnieren
07.03.2014

Neue Marke Mercedes me

Digitale Kundenbindung

Im Kampf um den Kunden will Mercedes so viele Kontaktpunkte besetzen wie möglich. 2013 starteten die Schwaben mit dem Online-Vertrieb und temporären Showrooms. Jetzt folgt der nächste Schritt. … | mehr

18.02.2014

Neues GW-Portal

Motory spiegelt Gebrauchtwagen-Leben wider

Ein Hamburger Start-up möchte Licht in die oft dunkle Historie eines Gebrauchtwagen bringen und gleichzeitig Kfz-Betrieben den Aufbau von Kundenbeziehungen erleichtern. … | mehr

14.02.2014

Modix "Leadtracker"

Dem Kunden auf der Spur

Für ein erfolgreicheres Marketing im Autohaus: Der neue "Leadtracker" des Koblenzer Kfz-Dienstleisters Modix soll die Wirksamkeit von Werbeentscheidungen messbar machen. … | mehr

17.01.2014

Personalie

Neuer Bereichsleiter bei Meinautohaus.de

Der Internetdienstleister Meinautohaus.de stärkt seine Geschäftsfeldentwicklung personell. Seit 1. Januar 2014 verantwortet Joachim Oppel den Bereich Business Development. … | mehr

29.11.2013

GW-Management

Tüv Süd schafft Schnittstelle zum Alphacontroller

Der Tüv Süd hat eine neue Schnittstelle zwischen seinem Bewertungssystem Tüv Süd in Motion (Tim) und dem Gebrauchtwagen-Management-System Alphacontroller geschaffen. … | mehr


05.09.2013

Modix

Neues Toyota Gebrauchtwagen-Portal online

Der IT-Dienstleister Modix realisierte das neue Toyota B2C-Gebrauchtwagen-Portal von Toyota. Die Plattform speist sich aus dem Bestand aller Toyota Händler, die am Programm "Geprüfte Gebrauchtwagen" teilnehmen. … | mehr

01.08.2013

DAT

Neues Management-Tool zur Schadenabwicklung

"Silver DAT Myclaim" verbindet Autohäuser, Werkstätten, Versicherer, Autohersteller und Sachverständige auf einer einzigen Plattform. Der offizielle Startschuss erfolgt im September zur IAA. … | mehr

15.07.2013

"Top 100"-Unternehmen

Pixelconcept für Innovationskraft geehrt

Pixelconcept wurde mit dem Innovationspreis "Top 100" ausgezeichnet. Der IT-Dienstleister ist in der Automobilbranche als Allrounder für Internetlösungen bekannt. Sein wichtigstes Kapital sind seine Mitarbeiter. … | mehr

08.07.2013

Vertriebsplattform

Suzuki erneuert GW-Börse

Die neue Gebrauchtwagen-Suche auf www.suzuki.de basiert auf der Technik des IT-Dienstleisters Webmobil24. Interessant: über ein integriertes Kontaktformular können Kunden eine Probefahrt oder ein Beratungsgespräch anfragen. … | mehr

04.07.2013

GW-Auftritt

Unterstützung bei Facebook-Werbung

Der Marketingspezialist Modix bietet ab sofort Kfz-Betrieben an, Werbekampagnen für das beliebte Netzwerk zu entwickeln, organisieren und verwalten. Zum Einstieg locken Schnupperpreise. … | mehr

« Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 Weiter »

Newsletter

Immer gut informiert.

Mit dem GW-trends Newsletter sind Sie wöchentlich (Mi) über das aktuelle, länderübergreifende Geschehen im GW-Business informiert. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Akademie aktuell

Schach_akademie

Bei uns finden Sie Training für die Branche. Firmenintern, in offenen Seminaren oder auf Kongressen und Sonderveranstaltungen. mehr

GW-trends twittert

Möchten Sie immer sofort informiert werden, wenn es News aus der Gebrauchtwagenbranche gibt. Dann folgen Sie GW-trends auf Twitter. mehr

Weitere Zeitschriften

Abbildung_weitere_Zeitschriften

Unverbindlich testen!

AUTOHAUS, asp, Autoflotte, Sprit+ und VKU. Jetzt reinlesen!

Springer Automotive Shop

Von Profis für Profis

Berufsrelevante Informationen punktgenau für die Branche. Bücher, Studien und Formulare. mehr

autoflotte_beigeFlottenlösungen

Hier finden Sie, was Sie suchen!

Ein umfangreiches Branchenverzeichnis für die schnelle Recherche im Fuhrpark. mehr