Sonntag, 19.11.2017
23.10.2017
   
Vergleichsportal für Autokredite
 

Yareto.de ist seit etwas mehr als einem Jahr in Deutschland am Start.

Yareto wächst weiter

Yareto bleibt auf strammen Wachstumskurs. Die Zahl der Händlerpartner liege derzeit bei mehr als 5.200, teilte das Start-up am Montag in Neuss mit. Zum einjährigen Bestehen im Juli dieses Jahres hatte das junge Unternehmen noch rund 4.700 registrierte Betriebe gemeldet. Über die Plattform seien mittlerweile Kreditanfragen von über 400 Millionen Euro generiert worden, hieß es.

Auf www.yareto.de können Kfz-Händler Autokredit-Angebote von bis zu zehn Banken hinsichtlich Zins, Laufzeit und Provision vergleichen und für ihre Kunden auch direkt abschließen. Aktuell gibt es Zinsangebote ab 1,74 Prozent für Neu- und Gebrauchtwagen. Ergänzend finden Partner dort Aktionen zur Kundenbindung. So übernimmt Yareto etwa die Kosten von bis zu 90 Euro für die nächste Hauptuntersuchung, die der Kunde – nach Abschluss einer Finanzierung über das Portal – bei einem Händler macht. (rp)


Newsletter

Immer gut informiert.

Mit dem GW-trends Newsletter sind Sie wöchentlich (Mi) über das aktuelle, länderübergreifende Geschehen im Gebrauchtwagengeschäft informiert. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Kommentar verfassen

Professionelles Standzeitmanagement

Langsteher

Lösungen für Ihre Langsteher

Lesen Sie hier die wichtigsten Schritte, um Ihre Standtage zu reduzieren. mehr

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

mehr

Online-GW-Business

10 Tipps für Ihr GW-Geschäft im Internet

Lesen Sie hier, wie Sie Ihr GW-Geschäft im Internet professionalisieren. mehr