Sonntag, 19.11.2017
19.10.2017
   
Santander
Maik Kynast
 

Maik Kynast: "weiterer wichtiger Meilenstein"

Neue Antragsstrecke bei Einkaufsfinanzierung

Santander hat die Antragsstrecke bei der "Kosyfa Einkaufsfinanzierung" vereinfacht. Durch eine stark reduzierte Eingabe ergebe sich für die Händlerpartner eine "Verschlankung der Prozesse und Zeitersparnis bei gleichzeitiger Fehlerminimierung", sagte Maik Kynast, Bereichsleiter Vertrieb Mobilität, am Donnerstag in Mönchengladbach. Die neue Antragsstrecke sei ein" weiterer wichtiger Meilenstein im Rahmen unserer Digitalisierungsoffensive".

Nach Unternehmensangaben erfolgt über die Eingabe der Fahrgestellnummern die Identifikation des Fahrzeugs durch Zugriff auf die Produktionsdaten des Herstellers. Der Vorteil: Eine detaillierte Mitbewertung aller werksseitigen Extras ist möglich. Dadurch werde in der Regel eine höhere Finanzierungssumme erreicht, wodurch sich wiederum mehr Liquidität für den Händler ergebe, hieß es. (AH)


Newsletter

Immer gut informiert.

Mit dem GW-trends Newsletter sind Sie wöchentlich (Mi) über das aktuelle, länderübergreifende Geschehen im Gebrauchtwagengeschäft informiert. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Kommentar verfassen

Professionelles Standzeitmanagement

Langsteher

Lösungen für Ihre Langsteher

Lesen Sie hier die wichtigsten Schritte, um Ihre Standtage zu reduzieren. mehr

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

mehr

Online-GW-Business

10 Tipps für Ihr GW-Geschäft im Internet

Lesen Sie hier, wie Sie Ihr GW-Geschäft im Internet professionalisieren. mehr