Montag, 23.10.2017
28.07.2017
   
Personalien
 

Bernhard Cziesla und Holger Jeromin

Toyota Kreditbank stellt Management neu auf

Die Toyota Kreditbank GmbH (TKG) baut ihr Management um. Wie das Finanzinstitut bekannt gab, zeichnet seit Juli Bernhard Cziesla (52) als neuer Direktor Markt neben Vertrieb und Marketing auch für den Bereich Operations verantwortlich. Die Marktfolgefunktionen Händlerfinanzierung und Mahnwesen wurden dem Direktor Risikomanagement, Holger Jeromin (52), übertragen. Die beiden Manager agierten in enger Abstimmung, hieß es.

Mit den neuen Strukturen bereitet die TKG das Ausscheiden von Reiner Pohl am 31. Oktober 2017 vor. Pohl ist seit 1988 für die Bank tätig, zuletzt in der Position als Direktor Händlerfinanzierung, Operations, Business Practice und IT. Seit Anfang Juli leitet er Sonderaufgaben und Projekte, bevor er dann am 1. November 2017 in den Ruhestand treten wird. (se)


Newsletter

Immer gut informiert.

Mit dem GW-trends Newsletter sind Sie wöchentlich (Mi) über das aktuelle, länderübergreifende Geschehen im Gebrauchtwagengeschäft informiert. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Kommentar verfassen

Professionelles Standzeitmanagement

Langsteher

Lösungen für Ihre Langsteher

Lesen Sie hier die wichtigsten Schritte, um Ihre Standtage zu reduzieren. mehr

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

mehr

Online-GW-Business

10 Tipps für Ihr GW-Geschäft im Internet

Lesen Sie hier, wie Sie Ihr GW-Geschäft im Internet professionalisieren. mehr