Montag, 25.09.2017
22.06.2017
   
Personalie
 

Wolfgang E. Reinhold

Führungswechsel bei BCA Europe

BCA hat einen neuen Chef für sein Europa-Geschäft ernannt. Seit Ende Mai 2017 fungiert Wolfgang E. Reinhold als neue CEO Europe. Diese Position hatte bislang Jean-Roch Piat inne. Piat verlasse das Unternehmen und werde sich in Frankreich anderen beruflichen Herausforderungen widmen, teilte der Gebrauchtwagenvermarkter in Neuss mit.

Reinhold kommt von der Leaseplan Group, für die er insgesamt 28 Jahre tätig war. Zuletzt leitete er dort 16 Jahre lang als "Group Service Vice-President" die Geschäftsbereiche Beschaffung und Fahrzeugvermarktung. Bei BCA soll Reinhold die europäische Ausrichtung weiter forcieren und die einzelnen Geschäftsführer der Länder bei der weiteren Entwicklung unterstützen. (rp)


Newsletter

Immer gut informiert.

Mit dem GW-trends Newsletter sind Sie wöchentlich (Mi) über das aktuelle, länderübergreifende Geschehen im Gebrauchtwagengeschäft informiert. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Kommentar verfassen

Professionelles Standzeitmanagement

Langsteher

Lösungen für Ihre Langsteher

Lesen Sie hier die wichtigsten Schritte, um Ihre Standtage zu reduzieren. mehr

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

mehr

Online-GW-Business

10 Tipps für Ihr GW-Geschäft im Internet

Lesen Sie hier, wie Sie Ihr GW-Geschäft im Internet professionalisieren. mehr