Montag, 23.10.2017
21.09.2017
   
Personalie
 

Marcus Hungerkamp

Fiat-Niederlassungen mit neuem Chef

Wechsel an der Spitze der FCA Motor Village Germany GmbH: Mit sofortiger Wirkung übernimmt Marcus Hungerkamp (44) die Geschäftsführung der Fiat-Retailsparte. In dieser Funktion folgt der 44-Jährige auf Rainer Ohlenhard, wie der Importeur FCA Germany am Donnerstag in Frankfurt mitteilte. Ohlenhard verlasse das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, hieß es.

Den Angaben zufolge wird Hungerkamp zunächst weiterhin als Niederlassungsleiter Rhein-Ruhr Süd tätig sein. In seiner neuen Aufgabe berichtet er an FCA-Deutschlandchef Gaetano Thorel. (rp)


Newsletter

Immer gut informiert.

Mit dem GW-trends Newsletter sind Sie wöchentlich (Mi) über das aktuelle, länderübergreifende Geschehen im Gebrauchtwagengeschäft informiert. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Kommentar verfassen

Professionelles Standzeitmanagement

Langsteher

Lösungen für Ihre Langsteher

Lesen Sie hier die wichtigsten Schritte, um Ihre Standtage zu reduzieren. mehr

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

mehr