Mittwoch, 17.01.2018
28.11.2017
   
Lieferanten-Netz
 

Techno und Kent bündeln ihre Potenziale für den Autohandel.

Neuer Partner für Techno

Das Lieferanten-Netzwerk der Techno wächst. Künftig haben die Mitglieder der Autohauskooperation auch Zugriff auf das komplette Sortiment der Marke Kent. Dem Start der Zusammenarbeit gaben die Unternehmen im Vorfeld der Techno-Hausmesse "T-Expo" am 29. November 2017 bekannt.

"Wir freuen uns auf eine langjährige Geschäftsbeziehung und gute Partnerschaft mit Techno", sagte Reiner Eckhardt, Geschäftsführer von Kent Deutschland, einer Mitteilung zufolge. Die Marke bietet chemisch-technische Produkte rund um Reparatur, Instandhaltung, Reinigung und Pflege in den Sparten Automotive, Industrie und Marine an.

Techno existiert seit 50 Jahren. Dem Branchenverbund gehören mittlerweile rund 150 Gesellschafter aus dem Autohandel mit 1.800 Standorten an. Das Leistungsportfolio speist sich aus über 220 Lieferanten und Dienstleistern. (rp)


Newsletter

Immer gut informiert.

Mit dem GW-trends Newsletter sind Sie wöchentlich (Mi) über das aktuelle, länderübergreifende Geschehen im Gebrauchtwagengeschäft informiert. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Kommentar verfassen

Professionelles Standzeitmanagement

Langsteher

Lösungen für Ihre Langsteher

Lesen Sie hier die wichtigsten Schritte, um Ihre Standtage zu reduzieren. mehr

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

mehr

Online-GW-Business

10 Tipps für Ihr GW-Geschäft im Internet

Lesen Sie hier, wie Sie Ihr GW-Geschäft im Internet professionalisieren. mehr