Mittwoch, 20.09.2017
19.01.2016
   
Kfz-Garantiesysteme
 

Meneks-Vorstand Eckstein hat gute Nachrichten für die Händlerpartner.

Hohe Bonuszahlungen für Meneks-Partner

Die Händlerkunden des Kfz-Garantieanbieters Meneks können sich freuen. Über 750 Partner erhalten dieses Jahr "wegen hervorragender Auslieferungsqualität" einen Bonus, wie Meneks-Vorstand Andrew Eckstein jetzt mitteilte. Die Zahlungen in Höhe von 3,1 Millionen Euro seien ein neuer Rekord. Eckstein: " Die Schadenqoute unserer Partner ist auf einem sensationellen Tiefstand, was zur Folge hat, dass hierdurch eine überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit mit den Meneks-Produkten erreicht wurde."

Das Elchinger Unternehmen bietet Autohändlern individualisierbare Garantiesysteme für Neu- und Gebrauchtwagen. Die Partner erhalten zudem einen 80-Prozent-Kickback nach Ablauf der Garantiezeit. Laut Meneks liegt die Kundenzufriedenheit bei 97 Prozent. (AH)


Newsletter

Immer gut informiert.

Mit dem GW-trends Newsletter sind Sie wöchentlich (Mi) über das aktuelle, länderübergreifende Geschehen im Gebrauchtwagengeschäft informiert. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Kommentar verfassen

Professionelles Standzeitmanagement

Langsteher

Lösungen für Ihre Langsteher

Lesen Sie hier die wichtigsten Schritte, um Ihre Standtage zu reduzieren. mehr

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

mehr

Online-GW-Business

10 Tipps für Ihr GW-Geschäft im Internet

Lesen Sie hier, wie Sie Ihr GW-Geschäft im Internet professionalisieren. mehr