Sonntag, 19.11.2017
24.08.2017
   
CarGarantie
Rolf Imbery
 

Rolf Imbery

Rolf Imbery verabschiedet sich in den Ruhestand

Die CG Car-Garantie Versicherungs-AG (CarGarantie) verabschiedet Rolf Imbery in den Ruhestand. Wie das Unternehmen mitteilte, war der Vertriebsprofi 43 Jahre lang im Außendienst aktiv. Er habe den Erfolg und die Betriebskultur in dieser Zeit maßgeblich geprägt, hieß es. Auch künftig werde Imbery weiter für das Unternehmen tätig sein und als Unterstützer und Berater fungieren.

"Als Rolf Imbery 1974 bei CarGarantie anfing, waren Gebrauchtwagen-Garantien in Deutschland noch kein verbreitetes Thema. Er hat hierbei mit seiner auch heute noch unverminderten Leidenschaft und seinem Engagement wichtige Pionierarbeit geleistet", würdigte der Garantiespezialist seinen Mitarbeiter mit der längsten Betriebszugehörigkeit. Imbery trete nun seinen wohlverdienten Ruhestand an. (AH)


Newsletter

Immer gut informiert.

Mit dem GW-trends Newsletter sind Sie wöchentlich (Mi) über das aktuelle, länderübergreifende Geschehen im Gebrauchtwagengeschäft informiert. Jetzt kostenlos bestellen und immer top informiert sein!

Kommentar verfassen

Professionelles Standzeitmanagement

Langsteher

Lösungen für Ihre Langsteher

Lesen Sie hier die wichtigsten Schritte, um Ihre Standtage zu reduzieren. mehr

Gabler Wirtschaftslexikon

GABLER WIRTSCHAFTSLEXIKON ONLINE

Gabler Wirtschaftslexikon Online: Lexikon und Definition für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht und SteuernDas Wissen der Experten:
- Qualitätsgeprüft.
- 25.000 Stichwörter.
- Kostenlos online.

» Definition kostenlos im Lexikon suchen

mehr

Online-GW-Business

10 Tipps für Ihr GW-Geschäft im Internet

Lesen Sie hier, wie Sie Ihr GW-Geschäft im Internet professionalisieren. mehr